SaBaKi-Tanzreise Portugal 2019 – Tag 7

Das Finale startet eher langsam. Erstmal sollen alle einigermaßen ausschlafen können – also treffen wir uns erst um 11:30 Uhr zum Snack. Einige wollen den letzten Tag lieber am Strand verbringen, also trennt sich die Gruppe – Beach Party für die einen – letzte Trainingseinheiten mit Gregorio für die anderen.

Letzter Tag am Strand

Um 18.00 Uhr gibt‘s einen Abschlusssekt am Pool. Ein bisschen Wehmut macht sich breit – die Woche verging doch wie im Flug. Die Gruppe war super, wir haben uns toll verstanden und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ein Prosit zum Abschluss
Tanzreise von oben

Abendessen ist heute in der Pizzeria da Praia von Marco, ihm gehört auch die Beach Bar Aquarius, wo nachher die Abschlussparty ist. Hier gibt es sehr leckere Pizza und NudelN – die Qualität ist 👍. Kein Wunder, dass um 21.30 Uhr noch gut 20 Leute vor der Tür stehen, um einen Tisch zu bekommen.

Abschlussparty kann starten

Das Finale unserer Tanzreise ist direkt am Strand. Neben dem Aquarius ist eine Bühne auf der wir Licht und Musik aufgebaut haben, Banner hängt, Flagge steht, los geht’s. Bis kurz nach zwölf feiern wir uns und die Leute am Beach mit uns. Dann beginnt das verabschieden, der erste Flieger geht um 09.00 in der Frühe …

Beachparty im Aquaris

Wir hatten eine tolle Zeit mit Euch, ihr wart eine super Gruppe!
Bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank für die schöne Zeit

🇵🇹🧳💃🕺🏻😘

%d Bloggern gefällt das: